Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf unserer Website veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden.
Nachnamen, E-Mail Adressen, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Benutze daher nur deinen Vornamen oder Spitznamen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Lennard schrieb am 14. September 2019 um 12:10:
Mammutstadt hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht wird auf jeden Fall 2020 wieder dabei sein
Lewis Wiemer schrieb am 14. August 2019 um 15:19:
Ihr wart ganz tolle und nette Betreuer ich hoffe 2020 wird auch so gut und wieder die gleichen Betreuer. Ich war mega traurig als die mamutstadt vorbei war die collsten Betreuer waren Julius. Marina. Sabbel. Thorsten. Lisa. Tobi und mir Danke trotzdem an alle Betreuer! ❤️🎂

LG Lewis von zechopolis
Noah (Olfenbüttel) schrieb am 27. Juli 2019 um 18:52:
An die Betreuer: Ihr wart total lieb und ihr habt euch gut um alles gekümmert.
Mein Highlight, war auf jeden Fall die Geisterbahn und das Wasser von der Feuerwehr.
2020 bin ich ganz sicher dabei.
✌🙂
Pia schrieb am 27. Juli 2019 um 13:56:
Ich hatte Gänsehaut beim slysersong und bei dem Foto mit allen Lichtern! Es hat soooo viel Spaß gemacht mit euch allen!!!
Leyla schrieb am 27. Juli 2019 um 0:06:
Die Mammutstadt war echt toll🤩Die Betreuer aus meinem Stadtteil Olfenbüttel waren auch sehr nett. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht,am liebsten habe ich in der Bäckerei gearbeitet.👩‍🍳Schade das die 2 Wochen schon vorbei sind. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei🤗
Ach ja das Programm vom Abschlussfest war sehr cool .Die Geisterbahn fand ich auch richtig gut.
Liebe Grüße an alle Betreuer ,vor allem an meine Betreuer aus Olfenbüttel. ✌
Freue mich schon auf die Mammutstadt 2020.Liebe Grüße, Leyla
Ben (Zechopolis) schrieb am 26. Juli 2019 um 18:21:
Es waren tolle 2 Wochen!
Ich freue mich schon auf die Abschlussfeier!!

Allen viel Spaß.
Lenya und destiny schrieb am 26. Juli 2019 um 15:16:
Es war Tobi
Melli schrieb am 26. Juli 2019 um 12:29:
Es war Tobiiiiiiiiiiii😂😂😂😂
Kathi (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:54:
Die zwei Wochen sind wieder total schnell vergangen! Ein Highlight war auf jeden Fall das Tanzen im Wasser der Feuerwehr gestern! Danke an alle Kinder, dass ihr da wart!
Danke an alle Betreuerinnen und Betreuer, die auch teilweise schon jahrelang dabei sind- ihr seid super <3
Auf euch!!!
Denis (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:52:
Waren mal wieder 2 tolle Wochen, ich hatte mal wieder sehr spaß! Ich hoff, dass möglichst viele von euch nächstes Jahr wieder kommen!
Euer Lieblingsbetreuer,
Denis
Amelie (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:51:
Allen viel Spaß beim Abschlussfest!
Neele (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:50:
Schade das die 2 Wochen schon vorbei sind!
Jette (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:49:
Mammut Stadt ist cool!
Katharina (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:48:
Allen viel Spaß beim Abschlussfest heute!
Jacky schrieb am 26. Juli 2019 um 2:40:
Ich hoffe wir werden heute ein wunderschönes grandioses Abschluss Fest haben.
Markus schrieb am 25. Juli 2019 um 20:24:
Laut dem deutschen Wetterdienst herrschen aktuell in Ahlen "extreme Bedingungen", die auch gerne erst nächste Woche mehr oder weniger willkommen gewesen wären. Aber irgendwie passend für die hitzeerprobten Mammutspieler*innen in der extrem spannenden Neuauflage der Mammutstadt. Ich wünsche allen Kindern, Eltern und natürlich den Betreuer*innen, ohne die ein solches Spiel nicht möglich wäre, trotz des Wetters und der Vorbereitungen für das Abschlussfest einen angenehmen letzten Ferienspieltag bis zum letzten Schliessen der Stadttore. Außerdem drücke ich die Daumen für ein rundum gelingendes Abschlussfest inklusive dem systembedingten Betreuerabschluß und grüsse insbesondere das täglich in hellblauer T-Shirt-Farbe aktive und in weitreichender Flexibilität handelnde "Mammut-City" -Orga-Mammut-Zentral-Verwaltungs-Team.
LG
Markus
Rieke aus Olfenbüttel schrieb am 25. Juli 2019 um 19:25:
Danke an die Feuerwehr, das nass gespritzt werden beim Tanzen zu den Liedern war einfach nur super.
Schade das heute schon der vorletzte Tag war.
Ich freue mich schon auf Morgen, wenn wir alle zusammen das Abschlussfest feiern. Es ist allerdings schade, das dann die 2 Wochen schon vorbei sind. Lieben Dank auch an die Betreuer, Ihr seid alle super
Nick (Zechopolis) schrieb am 25. Juli 2019 um 17:23:
Meine erste Mammutstadt fand ich bisher super toll und aufregend.
Sei es die Radtour zur Feuerwehr, mein Dienst mit der Pflasterfee (lieben Gruß an Nina von Doktor Nick, Du bist klasse :D) oder die Arbeit mit Jürgen im Bergbau sind nur ein paar Highlights die ich erleben durfte.

Und jetzt noch an alle Mammutianer.... Mammut...

Viele Grüße
Nick
Anouk Meierhenrich schrieb am 24. Juli 2019 um 9:08:
ich finde die Mammutstadt echt cool
Die Reisen waren auch cool gestern war ich Artist das war sehr toll. Ich war auch schon Kunsthandwerker und Forscher,
Entwickler aber auch Stadtteilarbeiter dieMamutstadt ist SUPER!!!🥇🏅🎀👍👍👍
Lena Adam schrieb am 23. Juli 2019 um 22:14:
Es war heute heiß und ich war mit Amelie im Wasser Park. Und ich war noch tanzen. Und das Mittagessen war lecker. Ich fand heute auch was traurig das Amelie sich wegetan hat. 🥰😍😘gute Besserung